Kennen Sie folgende Situation?
Ihre Druck- und Kopierlandschaft setzt sich aus verschiedenen Herstellern zusammen und die Beschaffung von benötigten Verbrauchsmaterialien erfolgt oft dezentral? Es kommt zu langen Lieferzeiten, Ausfallzeiten von Systemen und hohem Lagerbestand von Verbrauchsmaterialien.
Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und führen Sie ein professionelles, herstellerunabhängiges Flottenmanagement ein.
Wir arbeiten mit dem Tool der Firma SequiSoft aus Dortmund – „SimpleClicks“.
SimpleClicks beinhaltet die automatische Übermittlung aller service-relevanten Informationen Ihrer Systeme, wie Verbrauchsmaterialmeldungen und aktuelle Zählerstände.
Durch die Einstellungsmöglichkeiten von individuellen Warnstufen, wird jedes System proaktiv und nach Bedarf mit Verbrauchsmaterialien beliefert.
- Kontinuierliche Überwachung der Druckerflotte mit tagesaktuellen Informationen
- Automatische Tonerbestellungen
- Tagesaktuelle Zählerstände
- Schaffung von IT-Ressourcen
- Vermeidung von Ausfallzeiten
- Detaillierte Systeminformationen
- Intelligentes Berichtswesen
Diese Dienstleistung bieten wir unseren Kunden kostenfrei an!
Für weiterführende Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!